Neujahrsempfang von OB Jutta Steinruck am 8. Januar 2020

Am 8. Januar 2020 hatte Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck zum Neujahrsempfang der Stadt Ludwigshafen eingeladen. Mehr als 1300 Gäste waren der Einladung in die „gute Stube“ der Stadt,

 in den Pfalzbau gefolgt. Der Neujahrsempfang der Oberbürgermeisterin in meiner Heimatstadt war für mich der erste offizielle Termin im neuen Jahr 2020 in meiner Heimatstadt. In ihrer Rede, die unter dem Motto „LU IST, WAS DU DARAUS MACHST“ stand, blickte OB Steinruck auf das Jahr 2019 zurück, danach sprach sie Themen und Herausforderungen an, die in 2020 in angegangen und auch realisiert werden sollen. Musikalisch wurde die Veranstaltung vom Modernen Blasorchester Oppau sowie den Solistinnen Edwige Fakia und Joelise Andre vom Adrem-Jugendtheater umrahmt, die für ihre großartigen Beiträge sehr viel Applaus erhielten. Eine sehr gute Veranstaltung mit vielen guten Wünschen und guten Gesprächen mit vielen netten Personen zum Auftakt des neuen Jahres 2020.