Bürgersprechstunde mit Heike Scharfenberger, MdL am 4. November 2019 in der Pfingstweide

Im Rahmen ihrer Wahlkreisarbeit „Vor Ort in den Stadtteilen“ lädt die Landtagsabgeordnete Heike Scharfenberger am Montag, 4. November 2019 ab 17:00 Uhr, zu einer Bürgersprechstunde in Ludwigshafen-Pfingstweide ein. Die Sprechstunde findet im Bewohnertreff  Nachbarschaftsverein „Pfingstweide Miteinander e. V.“, Londoner Ring 2, 67069 Ludwigshafen im Haus Noah statt.

Anwesend wird auch der Vorsitzende der SPD Oppau/Edigheim/Pfingstweide, Gregory Scholz sein, der für Fragen und Anregungen die nördlichen Stadtteile betreffend, zur Verfügung steht.

Heike Scharfenberger: „Eine Gesellschaft lebt vom steten Dialog und dem Mitwirken der Menschen. Bürgernähe ist einer der Grundpfeiler sozialdemokratischer Politik. Denn nur gemeinsam können wir gesellschaftlich und wirtschaftlich vorankommen. Ich würde mich freuen, wenn viele Personen unser Angebot annehmen würden. Sehr gerne stehe ich den Menschen unmittelbar vor Ort für ihre Anregungen, Wünsche und Ideen zur Verfügung“.