Besuch im SPD-Quartiersbüro am 24.08.2020

Am Montag, 24.08.2020 war ich wieder im Quartierbüro der rheinland-pfälzischen SPD in Ludwigshafen-Gartenstadt. Die anwesenden Bürgerinnen und Bürger freuten sich in der morgendlichen Frühstücksrunde auf den Besuch, um mit mir aktuelle politische Themen zu erörtern. Natürlich unter Einhaltung der Corona bedingten Vorgaben. Fakt ist nach wie vor: Man darf nicht außer Acht lassen, dass die gesundheitliche Gefahr durch das Corona-Virus weiterbestehe, solange es noch keinen Impfstoff oder ein Medikament gebe. Es wird während der Corona-Pandemie auf die Verantwortung jedes und jeder Einzelnen ankommen.

Sehr gerne komme ich immer wieder ins Quartiersbüro in meiner Heimatstadt. Es hat sich zu einem Bürgertreff und eine Anlaufstelle entwickelt, in dem  man sich treffen und miteinander reden sowie auch vorhandene  Sorgen teilen kann. Danke an die Verantwortlichen des Quartierbüros für Ihre wichtige und wertvolle Arbeit unmittelbar vor Ort nah bei den Menschen.

Meine nächsten vorgesehen Besuche im Quartiersbüro:

28. September 2020, 9:00 Uhr Frühstück

15. Oktober 2020,     15:00 Uhr Nachmittagskaffee

19. Oktober 2020,       9:00 Uhr Frühstück